avril
Hey Leudis!^^

I wollte eigentlich jeden Day Blogen abba das ist doof.lol.ich hock ja ni jeden tag vorm pc.Wir suchen ein Haus.Aus reiner interesse sagt my mum.abba i glaub wir finden nix.lol.heute war das haus zu old.Richtig historisch!Aus den 30ger Jehren!!!!abba die gegend is irgenwie cool.abba in 3 familien haus....

egal.

hab endlich ma good kritik bekommn.lol.guckt in gästebuch.loool. thanks.i geb mir mühe.lol.

YOUR KARI

8.1.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation


Home

Startseite Gästebuch

Me

Über... Friends
Old Stuff










































Design .

Gratis bloggen bei
myblog.de